Praxis für Osteopathie Manuela Frenzel
Praxis für Osteopathie Manuela Frenzel

TimeWaver Frequency

Das TimeWaver Frequency-System ist eine informationsfeldgesteuerte frquenz-spezifische Feinstromtherapie bzw. Microstromtherapie.

Mit individuellen Frequenzen und Strömen im Micro-Bereich lassen sich zahlreiche Erkrankungen positiv beeinflussen. Einsatzbereiche sind Schmerztherapie, Entzündungen, Immunologischen Problemen, psychische Verstimmungen, Streßbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, neurologischen Erkrankungen u.v.a.m.

Klinische Studien, die in die Entwicklung des TimeWaver Frequency-System eingeflossen sind, wurden durch den portugisischen Klinikleiter Nuno Nina geleitet. International wurden somit über 45.000 Patienten klinisch betreut und behandelt.

Disclaimer: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Die Zelle

Ein absinken der Zellmembranspannung ist eine Möglichkeit der Ursache für die meisten Erkrankungen. Das Prinzip und die Wirkweise von Feinströmen verbessern die Zellmembranspannung.

Symptome und Indikation

Das TimeWaver Frequency-System ermöglicht über verschiedene Programme, eine Vielzahl von Indikationen und Symptomen eine individuelle Analyse für geeignete Frequenzen aus ca. 150.000 Datenbanen und über 1.000 Symptomen zu ermitteln.

Informationsfeld-Therapie

Durch die Informationsfeldsteuerung im TimeWaver Frequency-System ist die Behandlung außergewöhnlich. Das System analysiert dauerhaft und in Echtzeit die benötigten Frequenzen des Patienten und passt diese permanent innerhalb einer Therapie an. Ebenfalls ist die Messung des Therapiefortschritts innerhalb einer Feinstromtherapie jederzeit ersichtlich und die Therapiedauer anpassbar.

TimeWaver Med

Das TimeWaver Med-System soll Ihnen helfen, die Hintergründe von Erkrankungen im Informationsfeld zu finden und mit neuen Informationsmustern auf allen wesentlichen Ebenen des Lebens wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Dies bezieht sich auf die psychische sowie die somatische Ebene.

Alle Informationen zum TimeWaver Med - System und TimeWaver Frquency  sind mit freundlicher Unterstützung von www.timewaver.com und mit vielen weiteren spannenden Informationen zu lesen.

Balancierung bis in die tiefste Ebene

Die besondere Eigenschaft des TimeWaver ist es, die nicht sichtbaren Einflüsse zu analysieren, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken, und diese zu balancieren, und zwar auf allen Ebenen: Von der Physis zum Energiefluss und zur Regulation, zu den Frequenzen, zur Psyche, zu eventuell vererbten Grunddispositionen und noch weiter.

Der Mensch als Ganzes

TimeWaver arbeitet auf den Ebenen, die man im Menschen in seiner Ganzheitlichkeit unterscheiden kann. Dabei betrachtet TimeWaver nicht nur die im Informationsfeld gefundenen Korrelationen zum Körper, sondern auch die Energie- und die Informationsebenen. Diese sind für uns eng miteinander verbunden und arbeiten im Idealfall zusammen, so möchte TimeWaver den Menschen als Ganzes verstehen.

Informationsfeld-Technologie

TimeWaver ist ein quantenphysikalisches Informationsfeld-System, welches Ihnen helfen soll, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen Informationen zu optimieren.

Für diesen Zweck nutzt TimeWaver als Analyse- und Optimierungsgrundlage Information und Bewusstsein. Dies sind wesentliche Aspekte in allen wichtigen Lebensbereichen. Schon Max Planck definierte Realität auf seiner elementarsten Ebene nicht als Materie sondern als Information.

Bewusstsein und Information

Nach unserem Modell hinterlassen Bewusstseinsprozesse Spuren im Informationsfeld. TimeWaver versucht, im Informationsfeld herauszufinden, welche neuen Informationen dazu dienen können, ein optimales Gleichgewicht wieder herzustellen.

Quantenphysik und der Einfluss des Bewusstseins

Auf der Ebene der Quantenphysik werden alle Ereignisse von Wahrscheinlichkeiten gesteuert. Langjährige Experimente am PEAR-Lab der Princeton Universität von Professor Robert Jahn und Brenda Dunne und vielen anderen Hochschulen haben gezeigt, dass solche Wahrscheinlichkeiten mit Hilfe des Bewusstseins auch über große Entfernungen beeinflusst werden können.

Unser Bewusstsein hat im Allgemeinen keinen direkten Zugang zum Informationsfeld, da es sich aufgrund seiner dualen Natur entweder auf die äußere physische oder auf die innere psychische Wirklichkeit ausrichtet. Der Schweizer Psychologe C.G. Jung war der erste, der erkannt hat, dass das individuelle Unbewusste hingegen direkt mit einer Art globalen Informationsfeld kommuniziert, das er das kollektive Unbewusste nannte.

Mit TimeWaver-Wissen gezielt nutzen

TimeWaver hat seine Ursprünge in der Komplementärmedizin und bietet eine Technologie, Ihnen Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Bereichen des Lebens zugänglich zu machen.

Ca. 1.500 Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten nutzen bereits TimeWaver Informationsfeld-Technologie. Nutzen auch Sie TimeWaver mit dem Ziel Lebensbereiche in eine ganzheitliche Balance zu führen und wichtige Zusammenhänge verstehen zu können.

Die TimeWaver-Technologie lässt sich aus Erfahrung nicht nur bei Menschen, sondern bei jedem mit Bewusstsein, Intention oder Intelligenz interagierenden System anwenden, z.B. Familie, Firma, Tiere, Pflanzen oder Gebäude.

So arbeiten bereits jetzt zahlreiche Architekten, Landwirte, Veterinäre, Psychologen, Coaches, Unternehmensberater und viele andere nicht-medizinische Berufsgruppen mit TimeWaver.